Ausprobieren & Testen Werbung

Endlich Visitenkarten für den Blog (Werbung)

Visitenkarten Mama geht online 2015-12-09 - 2_72dpi

Für mich war bereits Bescherung. Und das schon drei Wochen vor Weihnachten. Denn ich habe ein Päckchen von der Druckerei Hemmersbach in Köln bekommen. Darin lag ein ganzer Stapel druckfrischer Visitenkarten für meinen Blog. „Mama geht online“ hat nun endlich eigene Visitenkarten. Das war schon länger ein Anliegen von mir. Die Karten von Digitaldruck Köln waren ein Geschenk seitens der Druckerei. Ein großes Dankeschön noch einmal dafür und auch für die Hilfe beim Layout der Karten.

Jetzt bin ich perfekt ausgestattet und die nächsten Events können kommen. Denn es ist schon von Vorteil, bei Bloggertreffen, Messen oder anderen Events professionelle Visitenkarten dabei zu haben. Es macht nämlich keinen guten Eindruck, wenn ich die Webadresse meines Blogs erst auf einen Zettel kritzeln muss. Und so hat mein Gegenüber gleich alle wichtigen Informationen wie Social Media Kanäle aber auch das Blog-Logo vor Augen.

Ich habe demnächst auch vor, die aussortierten Kleidungsstücke und Spielzeug meines Sohnes auf dem Babybasar zu verkaufen. Vielleicht drücke ich auch hier der einen oder anderen Mutter eine Visitenkarte in die Hand.

Liebe Grüße
Anke

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    Nätty
    20. Dezember 2015 at 23:17

    Wirklich sehr schön geworden 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar