Gewinnspiele Werbung

Happy Birthday, Janosch! #Verlosung

Janosch feiert Geburtstag - Gewinnspiel

Einer der erfolgreichsten Kinderbuchautoren feiert heute seinen 85. Geburtstag. Als ich hörte, dass der Zeichner und Geschichtenerfinder schon 85 Jahre alt wird, war mein erster Gedanke WOW! Denn ich habe das Gefühl, dass es seine Figuren wie Tigerente und Co schon Ewigkeiten gibt. Ich erinnere mich noch, dass ich in meiner Kindheit immer „Janosch Traumstunde“ geguckt habe und später dann den Tigerenten-Club. Die Janosch-Geschichten gehörten fast selbstverständlich zu meiner Kindheit dazu.

Grund genug, um das Jubiläum ausgiebig zu feiern. So finden beispielsweise heute in 85 Buchhandlungen „Janosch-Veranstalungen“ statt und das Theaterstück „Oh, wie schön ist Panama“ geht auf Deutschland-Tournee.

Janosch - Total großen GlückwunschUnd  obendrein darf ich an euch auch noch etwas verlosen. Zu gewinnen gibt es für einen von euch das Buch „Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage“  sowie die Hörspiel-CD „Happy Birthday Janosch“ in limitierter Auflage.

Du möchtest gewinnen?

  • Dann hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar und verrate mir, welche deine liebste Janosch-Figur oder Geschichte ist.
  • Like „Mama geht online“ auf Facebook, Instagram oder Twitter. Wenn du in keinem Sozialen Netzwerk angemeldet bist oder bereits Fan bist, dann schenke mir doch ein Herz auf Brigitte Mom (sage mir hier bitte die Herz-Nummer im Kommentar). Für jedes Herz gibt es eine zusätzliche Gewinnchance.
  • Die Verlosung endet am Sonntag, 13. März 2016 (23 Uhr). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.
  • Die Gewinner werden auf Facebook bekannt gegeben.

Viel Glück
Anke

 

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Antworten
    Sebastian
    11. März 2016 at 12:53

    Am besten gefällt mir “ oh wie schön ist Panama“ . (Herz Nummer 205)

  • Antworten
    christina horn
    11. März 2016 at 14:17

    Hallo!

    Ich mag den Tiger am liebsten! Und meine Lieblingsgeschichte bisher ist: Ich mach dich gesund, sagte der Bär

    liebe grüße
    christina

    • Antworten
      Anke
      14. März 2016 at 9:28

      Herzlichen Glückwunsch, Christina. Du hast das Janosch-Paket gewonnen.
      Viel Spaß damit!

  • Antworten
    Ute
    11. März 2016 at 19:37

    Ich bin seit jeher Fan von „Oh wie schön ist Panama“, das Buch mag auch meine kleine schon sehr. Meine liebste Figur ist der kleine Tiger.

    Ich habe dir bei Brigitte Mom Herz 207 geschenkt.

  • Antworten
    Petra Hofmann
    12. März 2016 at 19:17

    Meine Lieblingsgeschichte ist „Oh wie schön ist Panama“
    Ich erinnere mich noch als ich die Geschichte zum ersten mal in der Sendung mit der Maus sah

  • Antworten
    Nätty
    13. März 2016 at 13:24

    Hachja, die Geschichten von Janosch liebe ich! Hab grad auf Amazon Prime in Janoschs Traumstunde reingezappt und es ist wie ein Ausflug in die Kindheit. Meine Lieblings-Figuren sind Schnuddel und Schnuddelpferdchen.
    Ich folge dir auf Facebook, Twitter und Instagram und du bekommst Herz 212 von mir.
    Liebe Grüße! Tolles Gewinnspiel 🙂

  • Antworten
    Ti Ha
    13. März 2016 at 19:50

    Hallo, wir kennen Janosch noch nicht aber würden ihn gerne kennenlernen 🙂 Meine 1,5 Jährige Tochter würde sich aber bestimmt freuen Ihn und die Geschichten kennenzulernen 🙂
    Ich folge über FB und ein BrigitteHerz gabs auch 🙂

  • Antworten
    Reinhard
    14. März 2016 at 7:17

    Lese meinem Enkel immer vor,er mag den kleinen Tiger

  • Antworten
    Luzia knebel
    11. März 2017 at 8:08

    Unser kleiner Enkel findet beide toll und unsere Lieblingsgeschichte ist oh wie schön ist Panama . Danke für diese klasse Verlosung ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel
    Dort auch gerne geteilt
    Liebe grüße

  • Antworten
    Stefanie meer
    11. März 2017 at 8:46

    Oh wie schön ist panama ist unsere lieblingsgeschichte . Da würden wir uns riesig freuen .
    Folgen tuen wir auf Facebook als Stefanie meer
    Ein schönes Wochenende liebe grüße Familie Meer

  • Hinterlasse einen Kommentar