Empfehlungen & Tipps

Empfehlungen rund ums Spielzeug auf ToyFan (Werbung)

Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür. Und damit auch die Frage, was man dem eigenen Kind oder dem Patenkind denn schenken soll. Manchmal ist es wirklich schwierig das richtige Spielzeug zu finden. Zumal das Spielwarenangebot ja riesengroß und kaum zu überschauen ist. Ich selbst bin jedes Mal froh, wenn ich Tipps und Empfehlungen in Sachen Spielzeug bekomme. Sei es von anderen Müttern, Freunden oder den Erziehern im Kindergarten. Da bin ich schon auf wunderbare Dinge gestoßen, auf die ich sonst nie aufmerksam geworden wäre. Und wer meinen Blog aufmerksam liest, weiß, dass auch ich gern unsere Spielzeughighlights poste.

Doch, weil es so viele schöne Spielsachen gibt und auch ich nicht alle kenne, möchte ich euch gern den ToyFan Club vorstellen. Das ist eine Plattform, auf der die verschiedensten Spielwaren getestet und vorgestellt werden. Auf Herz und Nieren getestet und vorgestellt werden die Produkte von anderen Eltern und ihren Kindern. Egal ob Bausteine, Autos, Puppen oder Gesellschaftsspiele. Auf ToyFan ist jede Kategorie vertreten und man kann übersichtlich nach Alter des Kindes zu sortieren. Wenn ihr also beim nächsten Kindergeburtstag nach einem passenden Geschenk sucht, dann lasst euch doch auf ToyFan inspirieren. Und die Datenbank wächst und wächst.

Auch hier auf dem Blog wird es demnächst öfter Spielwarentests geben, die dann auch auf ToyFan zu finden sein werden. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.

toyfan-logo2

Liebe Grüße
Anke

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar