Heute habe ich den ganzen Tag über fleißig fotografiert und am Ende des Tages zwölf Fotos für euch ausgesucht. Denn es ist wieder Zeit für #12von12 und hier ist für euch mein Tag in Bildern …
7.42 Uhr
Junior und ich sind aufgestanden. Und natürlich muss vor dem Anziehen erst noch mal eine Runde gespielt werden. Junior hatte den Zollstock entdeckt und fand den ganz spannend. Da wr das Feuerwehrauto mal nur Nebensache.
8.06 Uhr
Wir ziehen uns die Schuhe an und machen uns fertig. Das Wetter ist ja momentan eher wie im April und man weiß gar nicht, was man anziehen soll. Einmal Regen, einmal Sonnenschein. Zwiebellook ist doch am besten. Und natürlich muss die Stoffschlange auch mit in den Kindergarten.
8.14 Uhr
Wir schlendern zum Kindergarten. Diese Woche arbeite ich wieder Spätschicht. Das heißt für uns, dass ich Junior morgens in den Kindergarten bringe und dann wieder nach Hause fahre und mich mittags auf den Weg zur Arbeit mache. Leider sehe ich den kleinen Mann den ganzen Tag nicht mehr und komme erst heim, wenn er schon im Bett liegt und schläft.
8.20 Uhr
Im Kindergarten angekommen.
10.04 Uhr
Unser Blauregen im Garten wächst und wächst. Leider hat er dieses Jahr nicht so viele Blüten wie die Jahre zuvor. Das ist echt schade. Als es ein paar Tage im März total warm war, hat er geblüht wie verrückt. Als jedoch der Frost zurück kam, sind alle Blüten kaputt gegangen. Und seitdem hat sich der Blauregen nicht wieder richtig von dem Schock erholt. Echt schade.
10:29 Uhr
Wir haben zuhause ja gerade Baustelle. Denn wir renovieren das Kinderzimmer und das Schlafzimmer. Und Papa baut uns noch Zwischendecken in diverse Zimmer. Volles Programm also und es sieht momentan nicht sehr wohnlich bei uns aus.
11.36 Uhr
Um 11 Uhr war ich mit meiner Freundin verabredet. Wir kennen uns schon seit der Schule und wir haben uns bis heute nicht aus den Augen verloren. Wir sehen uns zwar nicht wirklich oft, aber wenn, dann freue ich mich immer riesig. Ihr fuhr zu ihr und bekam einen selbstgebackenen Zitronenkuchen. War sehr lecker. Da eine Freundin im Oktober das erste Mal Mama wird, hatten wir natürlich viel Gesprächsstoff.
13:26 Uhr
Nach meinem Besuch, machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. Zur Zeit höre ich im Auto das Hörspiel „Die Alchimistin“. Ist total spannend und dreht sich um Alchemie und Tempelritter. Kann ich nur empfehlen.
14.30 Uhr
Ein Kollege aus meiner Abteilung feierte heute seinen Austand. Er hat das Arbeitsleben hinter sich und verabschiedete sich in den verdienten Ruhestand. Ich mochte ihn echt gern und werde ihn vermissen. Am Buffett habe ich mich trotzdem bedient. Der Lachs war gut. Aber wer bitte legt als Verzierung auf Käsebrötchen Kiwistücke?
21.30 Uhr
Feierabend. Ich mach mich auf den Weg zum Auto und fahre nach Hause.
8.30 Uhr
Zuhause angekommen, wollte ich gleich den Blogbeitrag zu meinen #12von12 fertig machen. Doch mein Computer hatte andere Pläne und stellte mich in die Warteschleife. Und das über eine Stunde lang.
22.00 Uhr
Während mein Computer so vor sich hin wartet, bin auch ich genötigt zu warten. Also nutze ich die Zeit, um das Ende der „Bachelorette“ zu gucken. Ich bin da zwar nicht auf dem Laufenden, aber naja. Hab nur gemerkt, dass der Schornsteinfeger anscheinend schon raus ist. Da mein Computer immer noch beschäftigt war, ging ich unvollendeter Dinge ins Bett. Doofer Computer.
Mein Coputer war also schuld, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe, meine #12von12 online zu stellen. Sorry! Mehr Fotos von vielen anderen Blogs findet ihr wie immer auf der Seite von Draußen nur Kännchen.
Liebe Grüße
Anke
Keine Kommentare