MeetUp 2017 in Nürnberg

Elternblogger Logo - groß

Das 1. Elternblogger MeetUp 2017 in Nürnberg

Am 4. März 2017 fand das erste Elternblogger MeetUp für alle fränkischen Mama-, Papa- und Familienblogger statt. Im PARKS mitten im Nürnberger Stadtpark trafen wir uns zum gemütlichen Brunch und konnten uns endlich auch einmal im wahren Leben kennenlernen. Vor Ort hatten wir genug Zeit zum Quatschen, Pläne schmieden, Netzwerken, Austauschen und Spaß haben. Und natürlich hatte auch der Bloggernachwuchs seinen Spaß. Für eine eigene Kinderecke mit Spielzeug war gesorgt.

 

Das Elternblogger MeetUp Franken wird unterstützt von

AMIGO - Logo 1

 

Hashtags

#ElternbloggerMeetUpFranken
#EBMUF

 

Weitere Kooperationspartner

 

Parks Nürnberg Logo

 

Stabilo Logo 1

 

Freche Freune Logo

 

Druck

 

Simba - Dickie - Logo

 

Weleda Logo

 

Herzschild Logo

 

Dr. C. SOLDAN Logo 1

 

Evas Teeplantage Logo 1

 

NANU Kinderzeitung - Logo

 

DREAM BALLOON Logo

 

Mila Design - Logo

 

CTZ Tourismus Nürnberg 1

Knirpse und Co Logo

Liebe Grüße
Anke