Heute fällt der 12. auf einen Montag. Das Wochenende ist vorbei und die Arbeitswoche geht wieder los. Unser Wochenende war super schön mit Grillen und Biergarten – das Wetter ist ja für September ein Traum. Hoffentlich geht es noch eine Weile und der Herbst wartet noch. Und hier sind meine #12von12 für euch.
08:05 Uhr:
Guten Morgen! Ich sehe noch etwas verschlafen aus, während ich mit meiner Drei-???-Zahnbürste Zähneputze. Währendessen spielt Junior noch ein wenig im Kinderzimmer.
08:16 Uhr:
Natürlich braucht Junior wie jeden Tag ein Frühstück für den Kindergarten. Es gibt Leberwurstbrot, Gurken, Wurst, Knäckebrot und Brezeln sowie Rosinen.
08:30 Uhr:
Wir verlassen das Haus und machen uns auf zum Kindergarten. Ich genieße die kurze Zeit, die wir heute zusammen haben. Denn da ich heute erst nachmittags arbeiten muss, holt Oma den Junior vom Kindergarten ab, während ich schon auf dem Weg zur Arbeit bin. Das heißt, ich sehe den kleinen Mann erst morgen wieder. Schnief …
09:10 Uhr:
Ich bin beim Einkaufen. Da wir eigentlich das ganze Wochenende über auswärts essen waren, herrscht in unserem Kühlschrank entsprechende Leere. Und beim Einkaufen durfte ich das Brot Mampfred kennenlernen 😉
09:25 Uhr:
Ich schleppe meine Einkäufe nach Hause.
10:07 Uhr:
Wieder zu Hause bemerke ich erst die riesengroße Unordnung, die Papa gestern im Wohnzimmer hinterlassen hat. Er arbeitet gerade an einem Projekt und lötet dazu jede Menge Kabel zusammen. Was Männer eben so basteln … Aber kann man das nicht alles wieder aufräumen?
10:20 Uhr:
Ich schalte den Computer an und schreibe einen Blogartikel, beantworte E-Mails, gucke bei Facebook und lese auf anderen Blogs. Nebenbei höre ich ein wenig „Domian“.
11:56 Uhr:
Ich habe nichts gefrühstückt und dementsprechend Hunger. Die Tage habe ich auf dem Blog von Sonnenshyn ein Rezept für Gnocci mit Tomatensahnesoße entdeckt. Das habe ich heute doch glatt mal ausprobiert. War sehr lecker.
13:41 Uhr:
Ich bin echt faul heute. Eigentlich wollte ich die Beete vor dem Haus vom Unkraut befreien. Aber das Wetter ist einfach zu heiß heute und ich setze mich ein wenig faul in den Garten.
15:05 Uhr:
Ich habe mir ein Brot geschmiert und einen kleinen Obstsalat geschnibbelt. Das wird mein Abendessen in der Arbeit sein. Wenn ich heute nach Mitternacht nach Hause komme, schlafen Junior und Papa schon längst. Und erst morgen sehe ich die beiden wieder.
Nicht sehr ereignisreich mein Tag, aber wunderbar erholsam. Die letzten zwei Fotos folgen dann morgen. Jetzt kann es auf zur Arbeit gehen. Wenn ihr noch mehr #12von12-Fotos sehen sollt, dann schaut doch auf der Seite von Draußen nur Kännchen nach.
Liebe Grüße
Anke
Keine Kommentare