Gewinnspiele

Ein Weihnachtsgruß aus Franken – #Türchen Nr. 4

Ich freue mich, euch heute Türchen Nummer 4 des fränkischen Blogger-Adventskalenders präsentieren zu dürfen. Zehn Blogger aus Franken haben sich zusammengetan, um unter dem Motto „Ein Weihnachtsgruß aus Franken“ bis Weihnachten jeden Tag tolle Preise zu verlosen. Mit dabei sind neben mir noch Lena von Mini & Mami, Katharina von Kinderleute, Birgit von Birgit schreibt, Sylvia von Jaellekatz, Alicja von Wiktoria’s Life, Susanne von Ich lebe jetzt, Nadine von Mama und die Matschhose und Sabrina von Mintyanchor.

Heute also wird auf MAMA GEHT ONLINE Türchen Nummer 4 geöffnet.

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Wir gehen sehr gerne auf Weihnachtsmärkte und haben Freude daran, das Haus für Weihnachten zu schmücken. Als Familie rückt man in den Wintermonaten einfach näher zusammen. Und das ist toll. Wir bevorzugen Ativitäten, die wir als Familie gemeinsam unternehmen können. Da mein Mann eine sehr große Familie hat, ist es immer toll, wenn alle zusammenkommen: Sämtliche Onkel, Tanten, Cousins, Cousinen und Oma und Opa. Wenn wir wirklich alle beisammen sind, sind wir 16 Personen. Zehn Erwachsene und sechs Kinder. Untereinander schenken wir uns nichts. Und trotzdem hatten wir dieses Jahr eine ganz andere Idee: Wir gehen alle gemeinsam ins Musical.

Das Liberi Musical „Das Dschungelbuch“ macht in unserer schönen fränkischen Stadt Erlangen halt. Die Geschichte um Mogli und seinen tierischen Freunden kennt vermutlich jeder und sie ist für Klein und Groß gleichermaßen unterhaltsam. Das Muscial gastiert noch bis Weihnachten und weit darüber hinaus noch in vielen anderen Städten. Vor allem für Kinder eine tolle Sache und als Gruppe macht es natürlich noch mehr Spaß. Wenn ihr nun auch Lust auf einen Musicalbesuch mit euer Familie bekommen habt, dann kommt hier nun meine vorweihnachtliche Überraschung für euch:

Ich darf 4 Karten für das Musical DAS DSCHUNGELBUCH in Erlangen für den 28. Dezember 2017 an einen von euch verlosen.

Das bedeutet, der Gewinner kann zusammen mit drei weiteren Personen (egal ob Erwachsener oder Kinder) das Familien-Musical in Erlangen besuchen. Da auch wir uns „Das Dschungelbuch“ ansehen werden, würde es mich sehr freuen, dem Gewinner oder der Gewinnerin vor Ort persönlich kurz Hallo sagen zu sagen. Wir sehen uns!

Teilnahmebedingungen:

Für den Gewinner gibt es 4 Tickets für das Musical „Das Dschungelbuch“ für die Vorstellung am 28. Dezember 2017 um 16 Uhr in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen.

  • Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet mir, mit wem ihr im Falle eines Gewinns das Musical besuchen wollt oder ob ihr die Karten unter den Weihnachtsbaum legt.
  • Teilnehmen kann nur, wer mindestens 18 Jahre alt ist und eine Deutsche Postadresse hat.
  • Die Gewinnspiel endet am Dienstag, den 5. Dezember um 22 Uhr.
  • Unterstützt bitte Mama geht online und das Theater Liberi auch auf Facebook (kein Muss!)
  • Bitte nur teilnehmen, wenn ihr aus der Region Mittelfranken kommt und auch wirklich an der Vorstellung teilnehmen könnt.
  • Über den Gewinner entscheidet das Los.
  • Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Viel Glück!

Morgen öffnet sich Türchen Nummer 5 bei Sylvia auf ihrem Blog Jaellekatz. Auch dort wartet eine tolle Verlosung auf euch. Also mitmachen nicht vergessen. Wer die gestrige Verlosung verpasst hat, guckt einfach noch bei Birgit auf Birgit schreibt vorbei und öffnet nachträglich Türchen Nummer 3. Dort endet die Verlosung erst heute Abend.

Und einen großen Dank an dieser Stelle auch an Liberi – Theater für Kinder, die mir den Preis für diese Verlosung zur Verfügung gestellt haben.

Liebe Grüße
Anke

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  • Antworten
    Heidi Roth
    4. Dezember 2017 at 9:16

    Huhu, ich komme zwar aus Unterfranken, aber Erlangen ist nicht so weit weg von uns. Ich würde mit meinen beißen Kindern einen schönen Familienausflug machen und die Karten unter den Weihnachtsbaum legen

  • Antworten
    Sabrina
    4. Dezember 2017 at 10:29

    Was für ein wundervoller Gewinn. 😍 Und das auch noch direkt nebenan. Ich würde mit meinem Sohn und den Großeltern hingehen. Liebe Grüße aus Nürnberg Sabrina

  • Antworten
    Christina Esch
    4. Dezember 2017 at 10:34

    Oh wie toll! Ich würde die Karten unter den Baum legen! Eine für mich, eine für meinen Mann, eine für mein Patenkind und die vierte für meine Mama! Das wäre eine schöne Tour für uns 😍

  • Antworten
    Rolf
    4. Dezember 2017 at 10:44

    Gut, dass ich Erlanger bin. 🙂 Ich würde mit der Familie eines Kollegen hingehen.

  • Antworten
    Julia Simic
    4. Dezember 2017 at 10:53

    Liebe Anke,
    mit dem Dschungelbuch bin ich groß geworden. Bei uns würden sie gerne den Kindern von meinem Bruder unter den Weihnachtsbaum legen und einen schönen Ausflug zusammen machen.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Steffi
    4. Dezember 2017 at 12:54

    Hallo, ich würde mich riesig über die Karten für das Musical freuen!
    Ich würde diese meinen Mann und meinen 2 Töchter (4,5) zu Weihnachten unter den Baum legen und sie damit überraschen!
    Das wäre was ganz besonderes für uns!
    Wir wohnen direkt neben Erlangen und würden auf jeden Fall an dem Musical teilnehmen 🙂

  • Antworten
    Jasmin
    4. Dezember 2017 at 14:01

    Als Kind habe ich das Dschungelbuch geliebt. Meiner Tochter und meinem Patenkind könnte ich damit unterm Weihnachtsbaum auch eine große Freude machen 😍

  • Antworten
    Neugebauer
    4. Dezember 2017 at 14:02

    Mit meiner familie

  • Antworten
    Irene
    4. Dezember 2017 at 14:16

    Hallo Anke, der Weg von Fürth nach Erlangen ist nicht weit, das würden wir für Mogli gerne machen. Ich würde die Karten für meine drei Männer und mich unter den weihnachtsbaum legen. Wäre wahnsinnig toll, wenn wir Glück hätten!

    • Antworten
      Anke
      6. Dezember 2017 at 11:51

      Herzlichen Glückwunsch, liebe Irene.
      Die Glücksfee (also mein Sohn) hat dich aus dem Lostopf gezogen.
      LG Anke

  • Antworten
    Nicole
    4. Dezember 2017 at 15:42

    Wow, so ein toller Gewinn!! Leider für uns zu weit, aber ich wollte dir dennoch sage , wie sehr mir die Idee gefällt 😊

  • Antworten
    Sandra Stark
    4. Dezember 2017 at 16:30

    Das Dschungelbuch ist ein toller Film aus meiner Kindheit. Ich würde die Karten als Überraschung für meinen Mann und meine Kinder unter den Weihnachtsbaum legen. Liebe Grüße aus Reichmannsdorf in Oberfranken. Sandra Stark

  • Antworten
    Sabine
    4. Dezember 2017 at 18:54

    Was für ein toller Gewinn,. Ist dem Dschungelbuch fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt 😊
    Ich würde mit meinen Mann und meinen zwei Töchtern hingehen und es wäre ganz wunderbar dir persönlich Hallo sagen zu können.
    LG aus Fürth
    Sabine

  • Antworten
    Susi
    4. Dezember 2017 at 20:26

    Erlangen ist von Nürnberg aus ja ein Katzensprung, aber ein so schönes Musical wäre sogar eine längere Anfahrt wert gewesen! 🙂 Ich würde gerne meine Schwiegereltern mit den Eintrittskarten beschenken (und mit ihnen gemeinsam hingehen) und würde mich sehr freuen, wenn diese Überraschung gelingen würde!
    Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit

  • Antworten
    Olga Diesendorf
    4. Dezember 2017 at 20:41

    Hallo Anke,

    wir würden als ganze Familie hingehen. Da der Kleine so viel Spaß an solchen Veranstaltungen hat, wäre es perfekt.

    Liebe Grüße
    Olga

  • Antworten
    Catrin
    4. Dezember 2017 at 21:22

    Ui, was für ein schöner Gewinn. Da ich zwischen den Feiertagen mit meiner Familie (Mann und zwei Kids) in Erlangen bin, würden wir das Musical sehr gerne besuchen. Wäre eine super schöne, nachträgliche Weihnachtsüberraschung für meine Familie.
    Eine schöne Adventszeit wünscht ganz herzlich Catrin

  • Antworten
    Evelyn Hellmuth
    4. Dezember 2017 at 21:42

    Das ist bestimmt ein tolles Musical. Gerne würde ich mit meinen beiden Kids und meinem Mann dahin gehen. VG Evelyn

  • Antworten
    CHRISTINA Hantke
    5. Dezember 2017 at 6:52

    Liebend gerne würde ich mein Töchterlein Lena mit Papa und Oma in die Welt von Mogli und Balu entführen um etwas Ruhe und Gemütlichkeit zu finden …. hoffe wir haben Losglück

  • Antworten
    Katja
    5. Dezember 2017 at 8:12

    Oh was für eine wundervolle Idee. Wir springen mit in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee. Meine Tochter liebt das Dschungelbuch und wir würden mit der ganzen Familie hingehen….

  • Antworten
    Yvonne Dörfler
    5. Dezember 2017 at 12:17

    Ich würde die Karten an meine Tochter und meine Nichte unter den Weihnachtsbaum verteilen. Begleitpersonen können sie sich dann auch noch aussuchen. Wäre ein toller Gewinn! LG aus Fürth Yvonne

  • Antworten
    Susanne Kraus
    5. Dezember 2017 at 12:25

    das wäre ein toller Gewinn und ich würde mit meiner Freundin und den kids hingehen.

  • Antworten
    Carolin Böhm
    5. Dezember 2017 at 12:30

    Ich habe schon lange überlegt, ob ich mit meinen drei Söhnen (10, 8 und 4) dieses Musical besuchen möchte, konnte mich aber bisher nicht zum Kartenkauf durchringen. Wir wohnen in Möhrendorf, also gleich ums Eck. Und die Jungs würden die Karten unterm Weihnachtsbaum finden. Eine schöne Adventszeit allen!

  • Antworten
    Tanja Zeitz
    5. Dezember 2017 at 13:54

    Ich probier’s mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit. Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! Es kommt zu dir!

    Die Musicalkarten würde ich meiner Schwägerin Karin Zeitz samt Ehemann Alexander und ihren beiden Kindern schenken. Das Dschungelbuch kennt Groß und Klein und bereitet allen eine Freude!

  • Antworten
    Gabbo
    5. Dezember 2017 at 16:52

    Wir wohnen im Nürnberger Land und da ist die Anfahrt überschaubar. Ich würde natürlich mit meiner Familie hingehen. Liebe Grüße

  • Antworten
    Ev
    5. Dezember 2017 at 19:58

    Oh schön, dass das heute noch da ist 😀 Da hüpfe ich Trödelkatze doch gerne noch ins Töpfchen. Wir wohnen zwar weit weit weg, werden Weihnachten aber bei den Großeltern in Franken verbringen und ich würde sehr gerne mit meinem Junior, seiner Oma und einem weiteren Glückspilz aus der Familie, den wir dann ausknobeln, das Musical besuchen 🙂

  • Antworten
    Adrian
    5. Dezember 2017 at 20:06

    … das wäre für unsere kleine Maus genau das richtige Weihnachtsgeschenk, da sie sowieso schon den gaaaaaanzen Tag Dschungelbuch-CD’s rauf und runter hört 🙂 … somit würden die Karten natürlich unterm Weihnachtsbaum landen!

  • Antworten
    Anja
    5. Dezember 2017 at 21:04

    OH wie schön, ich würde meine zwei Kinder und die Oma mitnehmen. Wir alle lieben Musicals, das wäre eine ganz tolle Weihnachtsüberraschung 🙏🎄🎁
    Und Erlangen ist nicht weit weg 😉

  • Antworten
    Nathalie Majewski
    5. Dezember 2017 at 21:32

    Super Gewinnspiel. Ich würde liebend gern mit meiner Familie hingehen 🙂 noch ist nicht 22 Uhr vielleicht habe wir doch noch Glück 🍀

  • Antworten
    FaBa-Familie aus Bamberg
    9. Dezember 2017 at 21:43

    Liebe anke,
    wir wussten gar nicht dass das Dschungelbuch in Erlangen aufgeführt wurde.
    Vielen Dank für den Hinweis durch deinen Beitrag.
    Liebe Grüße Marie

  • Hinterlasse einen Kommentar