Empfehlungen & Tipps

Mit Spielen von AMIGO durch die kalte Jahreszeit #Adventsverlosung Teil 4

ANZEIGE – Am heutigen vierten Advent gibt es die letzte Adventsverlosung für dieses Jahr. Und ihr könnt zum Abschluss noch einmal einen tollen Preis gewinnen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wir spielen unglaublich gern. Vor allem in den dunklen Wintermonaten, haben Papa, Junior und ich besonders großen Spaß daran, zusammenzusitzen und gemeinsam Spiele zu spielen.  Wir verbringen die gemeinsame Zeit gerne um unsere Lieblingsspiele zu spielen. Welche Spiele von AMIGO Spiele wir dabei besonders mögen, habe ich schon einmal in einem gesonderten Blogbeitrag verbloggt. Jeder hat ja so seine Vorlieben, doch es gibt Spiele, die wir alle drei gern spielen. Aber natürlich freuen wir uns auch immer über neue Spiele, die wir noch nicht kennen.  Unter unserem Weihnachtsbaum wird deshalb auch heuer natürlich ein neues Spiel liegen.

 

The Cat

Als Katzenfreund weißt du – Katzen können so süüüüüüß gucken. „The Cat“ kann das auch, aber sie hat da so ihre Launen … Du hast mehrere Kartenstapel vor dir liegen. Auf jeder Karte ist „The Cat“ mit einer bestimmten Laune abgebildet. Der erste Spieler, der es schafft, in jedem seiner Stapel vier genau gleiche Karten zu sammeln, gewinnt – und kann danach mit seiner Katze kuscheln.

Kartenspiel
Spieldauer ca. 20 Minuten
ab 8 Jahren
für 2 bis 4 Spieler

 

Speed Cups 6

Jeder Spieler erhält fünf bunte Cups. Die Karten und die Klingel kommen in die Tischmitte. Die Karten geben vor, ob die Cups neben- oder aufeinander angeordnet werden. In welcher Reihenfolge steigen die Luftballons in den Himmel? Wurden die Cups richtig angeordnet, schnell auf die Glocke hauen, und sich die Karte schnappen – denn der Spieler mit den meisten Karten gewinnt! Die Sonderedition für bis zu 6 Spieler und 12 neuen Aktionskarten!

Gesellschaftsspiel
Spieldauer ca. 15 Minuten
ab 6 Jahre
für 2 bis 6 Spieler

 

Storiez

Märchen, Krimi oder Love Story – Karte für Karte erzählt ihr gemeinsam eine Geschichte. Wer wird sich gegen die Gruppe stellen und die Geschichte abrupt beenden?! Er fordert euch heraus, die Karten in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Nun liegt es an euch als Gruppe – nehmt ihr die Herausforderung an? Die Zeit läuft … Ein kommunikatives und kurzweiliges Kartenspiel für kreative Geschichtenerzähler.

Kartenspiel
Spieldauer ca. 15 Minuten
ab 8 Jahren
Für 2 bis 5 Spieler

 

Verlosung

Wäre das Spielepaket das richtige für euch? Dann habt ihr hier die Gelegenheit das neue Jahr mit einem Spieleabend zu beginnen. Denn hinter dem vierten und letzten MAMA-GEHT-ONLINE-Adventstürchen verbirgt sich dieser große Spielespaß. Gemeinsam mit AMIGO Spiele verlose ich ein tolles Spielepaket an einen meiner Blogleser. Das Set besteht aus den Spielen Storiez, The Cat und Speed Cups 6. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Spielen wie wir.

  • Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet mir darin, ob ihr ein Lieblingsspiel habt.
  • Die Verlosung endet am Mittwoch, 26. Dezember 2018 um 22 Uhr.
  • Folgt gerne Mama geht online und AMIGO Spiele auch auf Facebook (kein Muss!)
  • Teilnehmen kann nur, wer mindestens 18 Jahre alt ist und eine deutsche Postadresse hat.
  • Über den Gewinner entscheidet das Los.
  • Der Gewinner wird nach der Gewinnermittlung per E-Mail benachrichtigt.
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Viel Glück!

Liebe Grüße
Anke

Der Preis wurde für die Adventsverlosung von AMIGO Spiele zur Verfügung gestellt.

 

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  • Antworten
    Gabbo
    23. Dezember 2018 at 18:03

    Mein absolutes Lieblingsspiel schon seit Jahrzehnten ist Siedler von Catan. Liebe Grüße

  • Antworten
    Barbara, Ben und Nele
    23. Dezember 2018 at 18:06

    Liebe Anke,
    ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und auch ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Gerne nehm eich heute mit meinen beiden Kindern an deinem Gewinnspiel teil. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das Spielepaket gewinnen würden. Das gemeinsame Spielen finden wir nämlich richtig toll.
    Bei uns ist das Spiel „Sagaland“ gerade ganz groß angesagt. Das habe ich selbst als Kind schon gespielt. Es geht um Märchen, um das Geheimhalten von Informationen und natürlich auch um etwas Glück. Vielleicht kennst du es ja auch.

    Herzliche Grüße von Barbara, Ben und Nele

  • Antworten
    Nadine Wehner
    23. Dezember 2018 at 18:10

    Zurzeit lieben wir Phase 10 haben aber auch schon viele Spiele von Amigo. Wir würden uns sehr freuen.

  • Antworten
    Birgitt Gebhardt
    23. Dezember 2018 at 18:12

    Tolles Paket. Meine Enkelin würde sich sehr freuen. Ich liebe die Klassiker wie Mensch ärgere dich nicht.

  • Antworten
    Cynthia Collart
    23. Dezember 2018 at 18:42

    Unsere beiden lieben wer war’s total 😊 vielen Dank für die grandiose Verlosung 😘
    Allen einen schönen 4.Advent

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Antworten
    Heidi Roth
    23. Dezember 2018 at 18:43

    Hallo Anke,
    Meine kleinen Tochter spielt gerne Halli Galli junior und meine große Monopoly junior. Ich mag beides gerne.. Okay, nach dem 10 X Halli Galli wird es langsam langweilig… Neue Spiele wären toll.
    😍 wir wünschen euch einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest 🎄 ❤️ Liebe Grüße Heidi Roth

  • Antworten
    Kristin Geitner
    23. Dezember 2018 at 18:43

    Danke für diese wundervolle Gewinnchance, ich drücke die Däumchen ganz feste und wünsche einen wundervollen 4. Advent 🙂
    Wir mögen Lotti Karotti immer noch total <3
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Claudi L
    23. Dezember 2018 at 18:56

    Liebe Anke, danke für die tolle Verlosung
    Wir lieben Spiele.Zur Zeit ist Mensch ärger Dich in Einhornvariante unser Favorit.
    Schönen 4.Advent, lg,Claudi

  • Antworten
    Yvonne Paternó
    23. Dezember 2018 at 19:12

    Liebe Anke,
    Happy 4. Advent… und wir kommen auch gerade vom Weihnachtsmarkt 😉
    Wir sind auch absolute Gesellschaftspiele-Dauerspieler – unser liebstes Spiel mit den Kids ist ICECOOL (wirklich!) und ohne Kids (mit Freunden & Co.) ist RISIKO oder SIEDLER VON CATAN.
    Hab einen schönen Sonntag und falls man sich nicht mehr lesen sollte, ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Antworten
    Melanie Baute
    23. Dezember 2018 at 21:30

    Icecool finden wir großartig.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest 🎄

  • Antworten
    Nathalie Ziller
    23. Dezember 2018 at 21:33

    Wir lieben Ubongo, Uno U.Tabu
    Es wäre toll so ein Paket zu gewinnen
    Schöne Weihnachten

  • Antworten
    Lili Sar
    23. Dezember 2018 at 22:34

    Im Moment spielen wir gern Bellz!,macht in jedem Alter Spaß. Frohe Weihanchten!!

  • Antworten
    Ku El Krk
    23. Dezember 2018 at 22:56

    Vielen Dank, für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    Meine Lieblingsspiele sind Monopoly, Mensch ärgere Dich nicht und die Siedler von Catan.

    • Antworten
      Anke
      27. Dezember 2018 at 18:43

      Glückwunsch. Du darfst dich über das Spielepaket freuen. Viel Spaß damit.
      LG Anke

      • Antworten
        Ku El Krk
        28. Dezember 2018 at 17:54

        Liebe Anke!
        Vielen vielen Dank!!! Wir freuen uns riesig über das tolle Spielepaket!
        MfG, Elke

  • Antworten
    Monique Dzukowski
    23. Dezember 2018 at 23:05

    Meine beiden lieben sämtliche Gesellschaftsspiele ganz besonders steht zur Zeit Monopoly an 1. Stelle, da können sie sich stundenlang mit beschäftigen.

  • Antworten
    Sina martin
    24. Dezember 2018 at 5:53

    Das aktuelle lieblingsspiel der ganzen Familie ist SOLO von Amigo. Das Kartenspiel ist klasse und wird hier sehr gerne gespielt.

  • Antworten
    Chanel
    25. Dezember 2018 at 8:00

    UNO mag ich besonders gerne 🙂 frohe Weihnachten

  • Antworten
    Tanja Greulich
    25. Dezember 2018 at 10:03

    Guten Morgen und frohe Weihnachten🎄 Bei einem Erwachsenenspieleabend spielen wir immer noch sehr gerne Tabu oder die Siedler von Catan.
    Mit den Kindern spielen wir oft Monopoly oder auch Uno. LG

  • Antworten
    Anni
    25. Dezember 2018 at 10:07

    Das ist ja eine tolle Verlosung. Wir freuen uns immer über neue Spiele. Am liebsten spielen wor momentan Ubongo. Da können alle Groß und Klein irgendwie mitspielen 😉
    LG von Anni

  • Antworten
    Sven
    25. Dezember 2018 at 10:08

    Was für ein tolles Gewinnspiel :)! Ich mochte als Kind gerne Monopoly. Frohe Weihnachten

  • Antworten
    Bettina
    25. Dezember 2018 at 10:09

    Ich spielte als Kind gerne Cluedo. Merry Christmas and a happy new year! Weihnachtliche Grüße
    Bettina

  • Antworten
    Thea S.
    25. Dezember 2018 at 14:10

    Hier wird momentan ganz viel Tempo kleine Fische gespielt.

    Lieben Dank für die tolle Verlosung

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Antworten
    Tanja Bauder
    26. Dezember 2018 at 0:38

    Wir spielen sehr gerne, am liebsten das verrückte Labyrinth momentan. Über diese neuen Spiele würden sich meine Mädchen riesig freuen! Frohe Weihnachten und lieben Gruß Tanja

  • Hinterlasse einen Kommentar