Empfehlungen & Tipps

Mit dem BOOKII Hörstift Weihnachten erleben #Adventsverlosung Teil 1

ANZEIGE – Ich wünsche euch und euren Lieben einen wunderschönen ersten Advent. Die ersten beiden Türchen des Adventskalenders sind geöffnet und ein ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Mit dem Dezember und der Weihnachtszeit beginnt quasi der Endspurt. Ein guter Anlass, mich bei all meinen treuen Bloglesern für das tolle Jahr zu bedanken. Nachdem es im vergangenen Jahr bereits einen Adventskalender gab, wollte ich auch in diesem Jahr einen Adventskalender starten.

Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung möchte ich euch gern an allen vier Adventssonntagen beschenken. Es ist schön zu wissen, dass immer wieder neue Leute im großen weiten Internet auf meinen Blog stoßen und meine Texte lesen. Das ehrt mich und freut mich. Zeit also um Danke zu sagen. Für die Adventsverlosungen an allen vier Adventssonntagen habe ich vier meiner liebsten Kooperationspartner mit ins Boot holen können. Firmen, mit denen mich viel verbindet, hinter deren Marke ich voll und ganz stehe und deren Produkte ich euch absolut empfehlen kann. Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, also seid gespannt.

#Adventsverlosung – Teil 1

Am heutigen ersten Advent gibt es nun auch die erste Verlosung. Und der heutige Preis wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für eure Kinder. Vielleicht kennt ihr schon den Hörstift BOOKii aus dem Tessloff Verlag. Der sprechende Stift macht Kinderbücher lebendig. Einfach auf die vielen Texte, Symbole oder Bilder im Buch tippen, und schon geht der Spaß los. Figuren beginnen zu sprechen, Musik ist zu hören oder Aufgaben zu lösen. Die Bücher fangen an zu sprechen und man taucht ein in eine andere Welt und obendrein kann man auch noch spielerisch jede Menge Wissen tanken.

Was kann der BOOKII Hörstift?

  • Alle Texte können vom Hörstift vorgelesen werden
  • Bekannte Kinderlieder in jedem Buch
  • Die eigene Stimme aufnehmen
  • Beliebige Gegenstände individuell vertonen mit HIlfe der Aufnahme-Sticker

Die neue Generation des BOOKii-Hörstifts ist seit diesem Jahr auf dem Markt. Mit dem neuen Stift ist es nicht nur möglich, Geräusche und Texte abzuspielen sondern auch selbst Gesprochenes aufzunehmen. Der Clou sind dabei die Aufnahmesticker. Dazu klebt ihr einen Aufnahmesticker an eine beliebige Stelle. Anschließend einfah mit dem BOOKii einen beliebigen Text einsprechen. Dieser Text mit eurer Stimme kann immer dann abgespielt werden, wenn der Hörstift den zugehörigen Aufnahmesticker berührt. Das Tolle dabei ist, dass die Sticker wirklich überall Anwendung finden können. Am Bett kann man als Mutter beispielsweise einen besprochene Sticker platzieren mit einem persönlichen „Gute Nacht“. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und natürlich können die Sticker jederzeit neu bespielt werden und der alte Inhalt einfach gelöscht werden.

In der Reihe gibt es viele Bücher aus den unterschiedlichsten Bereichen und zu den unterschiedlichsten Interessensgebieten. Von Pferden, Bauernhof, Jahreszeiten, Wald, Fußball oder Prinzessin. Sogar an andere Sprachen wie Englisch oder Französisch oder die Uhrzeit kann man sich mit Hilfe des BOOKii herantasten. Für jedes Kind gibt es das passende Buch.

Damit ihr alle Vorteile des BOOKii selbst ausprobieren könnt, verlose ich im Rahmen der Adventsverlosung passend heute ein super Starterset zum Thema Weihnachten.

 

Verlosung

Wäre der BOOKII Hörstift das ideale Geschenk für euch? Dann habt ihr hier die Gelegenheit. Den hinter dem ersten MAMA-GEHT-ONLINE-Adventstürchen verbirgt sich genau dieser. Gemeinsam mit dem TESSLOFF Verlag verlose ich ein BOOKII Starterset „Frohe Weihnachten“ an einen Blogleser. Das Set besteht aus Buch, Hörstift, einem Etui und Ladekabel.

      • Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet mir darin, wer das Bookii-Set bekommen würde.
      • Die Verlosung endet am Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 22 Uhr.
      • Folgt gerne Mama geht online und auch TESSLOFF auf Facebook (kein Muss!)
      • Teilnehmen kann nur, wer mindestens 18 Jahre alt ist und eine deutsche Postadresse hat.
      • Über den Gewinner entscheidet das Los.
      • Der Gewinner wird nach der Gewinnermittlung per E-Mail benachrichtigt.
      • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
      • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      • Viel Glück!

Liebe Grüße
Anke

Der Preis wurde uns für die Adventsverlosung vom Tessloff Verlag zur Verfügung gestellt.

 

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  • Antworten
    Heike Scardia
    2. Dezember 2018 at 17:24

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!

    Das Bookii-Set bekäme im Glücksfall meine kleine Tochter von mir, die sich rießig darüber freuen würde!

    LG Heike

  • Antworten
    Denise
    2. Dezember 2018 at 18:39

    Das würde unser kleiner Zwerg bekommen 🙂 Danke für die schöne Verlosung ❤️

  • Antworten
    Claudi L
    2. Dezember 2018 at 18:50

    Danke für die tolle Verlosung!!!
    Meine Kleine würde sich riesig freuen 🙂
    Vielleicht ist Fortuna ja auf unserer Seite, beste Grüße,
    Claudi

  • Antworten
    Lili Sar
    2. Dezember 2018 at 21:13

    Bookii kennen wir noch nicht, aber die Große ist jetzt im Altr wo mehr und mehr Fragen auf uns zukommen. Tolle Sache!

  • Antworten
    Julia
    2. Dezember 2018 at 21:50

    Was für ein toller Gewinn! Da würde mein Großer sich sehr drüber freuen. Er liebt Bücher, lernt grad lesen und würde Booki sicher super finden 🙂

  • Antworten
    Timm Lohmann
    2. Dezember 2018 at 21:52

    Oh, was für eine tolle Verlosung! 😍 Darüber würde sich unser großer, der sich schon ein Jahr bevor die Schule für ihn losgeht gerade selber lesen beibringt, megamäßig freuen! 👍🌟

  • Antworten
    Claudia Köhler
    2. Dezember 2018 at 22:11

    Ich würde es gerne meiner kleinen Nichte Kimberly zu Weihnachten schenken, da würde sie sich riesig drüber freuen.

  • Antworten
    Maya
    3. Dezember 2018 at 10:42

    Danke für die Möglochkeit dieses Set zu gewinnen. Mein Sohn würde sich darüber riesig freuen.

  • Antworten
    Sandra
    3. Dezember 2018 at 13:19

    Eine schöne Idee! Mein Sohn würde den bekommen. Er liebt es seine Stimme aufzunehmen und Bücher liebt er auch. Perfekt 😊

  • Antworten
    Julia
    3. Dezember 2018 at 15:05

    Sehr nette Idee. Das wäre doch perfekt geeignet für unseren großen Buben, dem ich gefühlt 100 mal am Tag die gleichen Dinge sagen muss. Zieh dich an. Wasch dir die Hände. Räum die Schuhe weg. Etc. So könnte ich super duper alles per Stift aufnehmen und er könnte sich selbst dran erinnern.
    Genial, oder?
    Mit allerbesten Grüßen ♥️
    Julia

  • Antworten
    Lars
    3. Dezember 2018 at 15:31

    Das würde meine Nichte bekommen, als sehr tolles Weihnachtsgeschenk.

    LG

  • Antworten
    Stefanie Schlieske
    3. Dezember 2018 at 17:11

    Unsere beiden Jüngsten würden es im Gewinnfall bekommen und sich riesig darüber freuen☺️ Toll, das es jetzt „was ist was“ nun auch in solch einer interaktiven Form gibt. Danke für diese tolle Verlosung

    • Antworten
      Anke
      7. Dezember 2018 at 9:31

      Liebe Stefanie. Mein Sohn hat dich aus dem Lostopf gezogen. Das BOOKii-Set geht an dich.
      Herzlichen Glückwunsch

  • Antworten
    Nathalie Ziller
    3. Dezember 2018 at 20:13

    Kenne ich noch nicht.Meine Jungs würden sich riesig darüber freuen

  • Antworten
    Juppilie
    3. Dezember 2018 at 21:27

    Das Set würden unsere beiden Kinder bekommen. Sie teilen gern eund viel, das müsste gut funktionieren, danke für die Chance.

  • Antworten
    Nicole K.
    3. Dezember 2018 at 21:38

    Sooooo cool :O Das wäre für meine 2 Mädels glaub sehr sehr interessant und die hätten sicher auch Freude damit.

    LG Nicole

  • Antworten
    Yvonne Dörfler
    3. Dezember 2018 at 21:41

    Das hört sich gut an. Meine beiden Mädels würden sich bestimmt sehr darüber freuen 🙂

  • Antworten
    Sarah
    3. Dezember 2018 at 21:58

    Liebe Anke,
    den Stift kenne ich gar nicht und finde die Aufnahmemöglichkeit interessant!
    Das ergibt sicher coole Möglichkeiten für kleine Bücherwürmer. 🙂
    Das Set würde ich sehr gerne für meine Jungs gewinnen (die sich manchmal wahrhaftig Dinge teilen!).
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten
    Heidi Roth
    3. Dezember 2018 at 23:12

    Hallo,
    erst einmal vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ich kannte den Stift bis eben noch gar nicht und muss sagen ich bin begeistert. Ich bin mir sicher meine beiden Kinder hätten viel Spaß damit. Wünsche euch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße Heidi Roth

  • Antworten
    Yvonne
    4. Dezember 2018 at 18:31

    Hallo. Unsere Tochter Mara würde das Bookii Starterset bekommen. Bookii steht schon auf der Geschenkeliste 😜 LG

  • Antworten
    Daniela
    4. Dezember 2018 at 19:47

    Meine kleine Tochter ( 5 Jahre alt ) würde sich sehr über diesen tollen Gewinn freuen. Lg Daniela

  • Antworten
    Franzisca R.
    5. Dezember 2018 at 2:04

    Liebe Anke, eine wunderbare Produktvorstellung. Ich kenne das Set bisher nur vom Lesen und habe Bilder gesehen. Es klingt insgesamt nach einem stimmigen Konzept. Mir gefallen gleich mehrere Aspekte daran. Das Kind kann die Bücher, im Vergleich zum „nur Vorlesen“ , noch einmal auf eine andere, ergänzende und intensivere Art erleben. Das macht die Geschichten samt ihren Figuren greifbarer und weckt sicher auch noch mehr das Interesse. Das könnte ich mir zumindest für mein Mini-Kind vorstellen. Toll ist auch, dass es so unterschiedliche Bücher zum Nachkaufen gibt. So kann man der individuellen Entwicklung und den Interessen des Kindes entsprechen. Niedlich ist die Idee mit den besprochenen Stickern. Ich würde auch direkt einen an das Bett kleben. So ist die Mama bei Bedarf doch immer ganz nah ♥ Sehr gerne nehme ich an der wunderbaren Aktion teil und wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüße Franzisca samt Mini-Kind (folge euch beiden via Fb)

  • Antworten
    Verena
    5. Dezember 2018 at 6:49

    Was für ein super Gewinn, vielen Dank für die Chance. Meine Tochter wäre die Glückliche die den Stift bekäme. Sehr passend den sie hat am 16. Geburtstag und wird 4 Jahre alt , das wäre eine super Überraschung 😃🍀

  • Antworten
    Mary Lou
    5. Dezember 2018 at 13:57

    Meine Tochter würde sich darüber riesig freuen. Das wäre grandios.
    Liebe Grüße

  • Hinterlasse einen Kommentar